top of page

My  Offers

How nice that you are here. My calling is to accompany people to their full potential and their creative power. I am here to remind you of the spark in your heart and rekindle it, touching your heart deeply.

As a medium, I guide you into your creative power and act as a sensitive mediator between the worlds, always connected to the all-encompassing divine source of love. I work in harmony with the cosmic spiritual laws for the highest good of all. Each session is individually tailored to you and your current energies.

 

For me, the greatest gift after a session is to look into the sparkling eyes of the other person. So often, after one of my offers, the enthusiasm and joy of life for being in the here and now begins to return

rosa Hintergrunds-Grafik

Wichtige Information

Für August sind die freien Live & Online Termine jederzeit

über den Buchungskalender buchbar.

Ich freue mich auf Dich :-)

Follow the wisdom of your heart

I neither promise healing nor do I heal. In the context of my work, in relation to any mention on my website, the terms “healing and healing” always refer to the self-healing powers inherent in humans, which I thereby address. With the recommendations, invitations, impulses and messages that I give, I encourage people to take responsibility and self-care.

Logo White Transparent.png

Vision Quest

Logo White Transparent.png

Transformation Intense

Logo Wei� Transparent.png

Channeling mentoring

Logo Wei� Transparent.png

Gratitude

That's what my clients say

Working with Andrea is simply an experience.

She works so efficiently, sensitively and lovingly. Since our session I have felt free, reborn and light. I am full of strength and confidence again to tackle my new goals. I thank you from the bottom of my heart, dear Andrea, for your wonderful work and this new attitude to life that you have given me. 💕

Astrid

bottom of page

top of page

Meine  Angebote

Wie schön, dass du hier bist. Meine Berufung ist es, Menschen an ihr volles Potenzial und in ihre Schöpferkraft zu begleiten. Ich bin hier um dich an den Funken in deinem Herzen zu erinnern und ihn wieder zu entfachen, dabei dein Herz tief zu berühren.

Als Medium führe ich dich in deine Schöpferkraft und wirke dabei als einfühlsame Vermittlerin zwischen den Welten, stets verbunden mit der allumfassenden göttlichen Quelle der Liebe, wirke ich im Einklang mit den kosmisch geistigen Gesetzen zum höchsten Wohle von Allem. Jede Sitzung ist individuell auf dich und die aktuellen Energien abgestimmt.

 

Für mich ist es das größte Geschenk nach einer Sitzung in die funkelnden Augen meines Gegenübers zu blicken. So oft beginnt schon nach einem meiner Angebote die Begeisterung und Lebensfreude für das Sein im Hier und Jetzt zurückzukehren.

rosa Hintergrunds-Grafik

Wichtige Information

Für August sind die freien Live & Online Termine jederzeit

über den Buchungskalender buchbar.

Ich freue mich auf Dich :-)

Folge der Weisheit deines Herzens

Die Behandlungsmöglichkeiten sind energetische Verfahren zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Sie gehören zu den Möglichkeiten des medialen und geistigen Wirkens. Andrea Rawa ist keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Sie macht keine medizinischen Diagnosen und gibt keine Heilversprechen ab.

Spirituelles Mantra von Andrea Rawa (weiß)

Visionssuche

Spirituelles Mantra von Andrea Rawa (weiß)

Transformation Intense

Spirituelles Mantra von Andrea Rawa (weiß)

Channelling Mentoring

Spirituelles Mantra von Andrea Rawa (weiß)

Dankbarkeit

Das sagen meine Kunden

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die wunderbare Erfahrung die ich bei dir machen durfte, alles ist leichter geworden, mein Leben hat seit dem Besuch bei dir so viel mehr Licht und Freude! Ich spüre eine tiefe Liebe in mir und sehe alles aus einer anderen, positiven Perspektive. Ich möchte diese wunderschönen Gefühle noch vertiefen und freue mich schon heute auf die nächste Sitzung mit dir

 

Astrid

bottom of page